Buchungsvorlagen

Guten Tag!

Ich habe ein Problem beim Buchen Einnahmen / Ausgaben in den Stapel (01390 Verrechnungskonto Ist-Versteuerung 2015); im Feld Buchungstext werden die aus dem Vorjahr übernommenen und auch vorhandenen Buchungsvorlagen nicht mehr angezeigt.
Außerdem kann ich auch keine Aktualisierung (Februar 2015) im Service-Center laden; beim Click auf Download wird nur „Downlaod starten (0,00 MB)“ angezeigt.

Viele Grüße
Peter

Hi
Welche Konten sind denn in den buchungsvorlagen hinterlegt?
Welche Version hast du aktuell?

Hi Nadine!

Danke für die schnelle Antwort. Im Bild ist unten ein Teil der vorhandenen Buchungsvorlagen; am Feld Buchungstext oben werden aber nur drei zur Auswahl angezeigt. Irgendwo muss ich doch da was falsch machen?

Viele Grüße
Frank

Nachtrag: Ich habe Version 20.05

Hallo,

in den Buchungsvorlagen ist das Konto 1210 eingegeben - gebucht wird aber gerade auf das Konto 1390 - deswegen werden die nicht angezeigt!
Einfach mal Einnahmen und Ausgaben in den Stapel und das Konto 1210 einstellen und dann schauen ob die Buchungsvorlagen da sind.

Hallo Christiane!
Vielen Dank, wir werden es mal probieren.
Beste Grüße
Peter