Buchungsjahre aus alter Sicherung nachimportieren

Ich habe vollgendes Problem. Ich habe in den aktuellen Sicherungen seit 08.2019 nur noch das Buchungsjahr 2019 bis August noch alle Buchungsjahre. Fragt mich nicht, wie das passiert ist. Ich wollte im August einen Rechnerwechsel machen, aber bei dem neuen Rechner ging das Eltermodul nicht hat mich 3 Stunden Telefonat und wahrscheinlich 100,-€ Telefongebühren gekostet.
Zuletzt habe ich das Programm am „alten“ Laptop erneut installiert da hier das Elstermodul aus unerklärlichen Gründen geht. Mir ist damals nicht aufgefallen, daß anscheinend hier die alten Buchungsjahre nicht eingespielt wurden.

Kann ich das noch nachholen??
Den Support will ich nicht erneut anrufen, das wird mir alles etwas zu teuer.

Kann das auch so einfach erneut passieren, daß nur das aktuelle Jahr eingespielt wird. Eine Checkbox habe ich nciht gefunden.

Viele Grüße

Hallo?

Auch Hallo, :wink:

Einzelnen Buchungsjahre „nachimportieren“ geht nicht.

Eine Datensicherung bzw. in Deinem Fall eine Rücksicherung ist eben nur machbar, mit dem was gesichert worden ist.
Hast Du evtl. mal z.B. Jan - Juli auf einem anderem Rechner gesichert und diese Daten auf dem Rechner wo Du nun mit arbeitest nicht
eingespielt?

Denke da liegt der Fehler…