Datenbanken aktualisieren

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Braune
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:32
Lexware-Software: Lexware Pro 2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Datenbanken aktualisieren

Beitrag von Braune » Fr 16. Aug 2019, 14:12

Ich hatte einen Stromausfall. Nach PC Neustart kann ich nicht mehr in meinem Stapel buchen.
Die Meldung von Lexware: "Dar Stapel wird schon vom Benutzer (also von mir!) bearbeitet"

Deshalb wollte ich Datenbanken aktualisieren. Ich denke Lexware hat sich durch den Absturz irgendwie verschluckt.

WO??? kann ich die Datenbanken aktualiesieren? Ich bin nun schon als Supervisor angemeldet, da ich weiss, das nur dieser die Rechte dazui hat.

Antworten
Forum unterstützen