Datev

Hallo,

ich bin ein ganz neuer und würde gerne die Hilfe von euch in Anspruch nehmen.
Wir arbeiten mit Finacial Pro und wollen jetzt den Datev Export nutzen. Mein Steuerberater möchte aber nur die Buchungen ohne die Bankdaten. Was oder wie machen ich das?
Finde irgendwie nichts.
Muss dazu sagen bin kein Computerprofi .

Vielen Dank im Voraus.

Gruß der OLI

Hallo Oli,

na dann zunächst einmal Herzlich Willkommen! :slight_smile:

Dann hast Du nicht richtig gesucht… :slight_smile: Schau mal hier: Thema: Datev-Export aus Lexware buchhalter | lex-blog

Das sollte für den Anfang einen Grossteil der Fragen klären. Wenn noch welche offen sind nachdem Du es gelesen bzw. angeschaut hast, dann nochmal hier melden. :slight_smile:

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe es schon ausprobiert und scheint zu funktionieren. :slight_smile:

Es grüßt der

OLI

Hallo Oli,

super. :slight_smile:

Dann schliesse ich das Thema als gelöst.