Anlage EÜR nicht vorhanden

Hallo!
Ich bin neu in Lexware Buchhaltung und ich habe ein Problem mit der Anlage EÜR, die ich nicht erstellen kann.

Wenn ich auf Berichte → Auswertung → Einnahme-Überschuss… klicke bekommen erst eine Fehlermeldung " Fehler: Unspecified error", wenn ich auf OK clicke werde ich auf dem Drückassistenz weitergeleitet, aber in dem Formularbox steht kein Dokument.

In dem Formularverwaltung sehe ich alle E/Ü Formularvarianten, aber ich verstehe nicht wie kann ich sie verwenden.

Ich bekomme diesen Fehler nur bei EÜR, sonst funktionieren die anderen Auswertung einwandfrei.

Ich bedanke mich herzlich bei euch im Voraus!

Hallo SalvaHH,

herzlich Willkommen in der Lexware Forengemeinschaft. :slight_smile:

Das geschilderte Verhalten sagt mir so leider nichts. Ich würde als ersten Schritte eine Lexware Reparaturinstallation versuchen.

Bleibt es danach bei dem Verhalten?