Ergänzungsbilanz als E- Bilanz senden

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

AnneM
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 19:51
Lexware-Software: Lexware Business Plus

Ergänzungsbilanz als E- Bilanz senden

Beitragvon AnneM » Mo 15. Apr 2019, 20:07

Hallo,
ich habe Probleme beim Senden der E-Bilanz von einer Ergänzungsbilanz. Die Angaben entsprechen eigentlich alle denen vom Vorjahr, damals hat es nach langem Suchen geklappt. Die Terntaxonomie hat sich inzwischen automatisch geändert von 6.0 auf 6.1.. Mit der alten Kerntaxonomie lässt er mich aber leider auch nicht mehr senden.
Error Code: 610001002
Laufende Fehlernummern 1 bis 4.
Fachliche Fehler ID: 170185137
Text: .......angegebene Wert (0,00) stimmt nicht mit dem für die entsprechenden Dimensionswertekombinationen berechneten Differenzwert....(-2800.00) überein.
Kann mir jemand helfen? Die Fehlertexte sind für mich leider wenig hilfreich und beim Suchen nach der Fachlichen Nummer habe ich leider überhaupt nichts gefunden.
Vielen Dank
Viele Grüße

Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Forum unterstützen