Import von Lohndaten

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Holger2
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 17:15
Lexware-Software: Buchhalter und Lohn

Import von Lohndaten

Beitragvon Holger2 » Fr 15. Mär 2019, 20:34

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich importiere die Lohndaten aus Lexware L u G in den Buchhalter. Das klappte bisher gut. Jetzt musste ich die Lohndaten von Minijobs importieren und bekam folgende Fehlermeldung "die Splitbuchung enthält weniger als zwei Teileinträge". Bei den entsprechenden Buchungen fehlte entweder die Soll- oder die Haben-Buchung. Ich habe die fehlenden Konten nachgetagen, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen. Bebucht habe ich 1605 gegen 1604 und 4112 gegen 1605. In der Hoffnung auf Hilfe, Holger

Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Forum unterstützen