Buchführung an Berater

Hallo!
Bestimmt kann mir helfen, denn bestimmt übersehe ich einfach nur etwas.
Ich habe das erste Mal mit Lexware gebucht und es klappte eigentlich ganz gut. Das Übersenden an Berater per Mail hat leider nicht geklappt.
Das Programm brach immer von selbst ab und es erschien (Lexware funktioniert nicht mehr). Nun habe ich mehrfach versucht alles auf einen
USB Stick zu übernehmen und es so zum Steuerberater zu geben. Auf dem Stick habe ich allerdings alle möglichen Dateien, mit denen der
Berater nichts anfangen kann. Wie kann ich die gebuchten Konten und Daten auf den Stick übertragen, damit der Steuerberater damit weiter
arbeiten kann?
Danke schon mal im voraus!
Angelika

Hallo Willkommen,

wie möchtest Du denn an den Externen Berater übermitteln?
Welche BH Version hast Du denn?
Hier Info per DATEV Export

oder

Ich persönlich Exportiere und ziehe die Dateien dann auf einen Stick, welchen ich dann dem SB aushändige zum Import.

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Hilfe!
Habe es sofort durchgeführt und es ist alles bestens!
Das Forum ist wirklich prima und es werde es natürlich
gerne unterstützen.
Angelika

1 „Gefällt mir“

Super das ich helfen konnte Angelika.

1 „Gefällt mir“