Importieren von Anlagespiegel in neue "Firma"

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit habe ich wegen zu vieler Fehler in der Buchhaltung, in LW eine neue „Firma“ angelegt, um eine saubere, fehlerfreie Buchhaltung zu haben. Ist es möglich den Anlagespiegel einer „Firma“ in Lexware in eine andere zu importieren? Falls ja, wie mach ich das?

Danke vorweg & VG, kehri

Ups… heisst Du willst alles Neu buchen oder wie darf ich das Verstehen?
Fehler lassen sich doch beheben. :unamused:

Ich bin Autodidakt offenbar mit einer Neigung beim Buchen Fehler zu machen. Wenn all zu viele Fehler im Journal sind, buche ich lieber alles neu gebucht…

:astonished:
ähm… das macht übr das Jahr geshen aber doch keinen Sinn.
Was machst Du wenn erst zum Ende des Jahres nach Deiner Meinung zu viele Fehler gemacht wurden… buchst Du dann das gesamte Jahr Neu?

Halt diese Methode definitv nicht für Sinnvoll. Gehe lieber dazu über, VORHER, zu überlegen wie - was verbucht werden muss.