Buchhalter 2019 Dauerfristverlängerung

Hallo,

benutze 2018 Version 23.05.
Habe Anfang 2018 diese 18-er Version gekauft.
Jetzt im Nov. nochmals 2018 gekauft - aber mit Option auf Update 2019.
Eine Update-Exe auf 2019 (Version 24.0.0.70) habe ich bei Lexware runtergeladen, aber sie möchte eine 24 stellige Versions-Nummer haben.
Die liegt mir nicht vor.

Wie kann ich mich registrieren?
Unter dem ? habe ich nichts gefunden.
Auch auf der Lexware Heimatseite nicht.

Ich weiß nicht, ob ich mich Anfang 2018 registriert habe.
Scheint aber wohl so, denn updates scheinen wohl gelaufen zu sein.

mfg
walter stahl aus MG

Hallo Walter,

wäre eigentlich nicht notwendig gewesen, da ja die Nutzungsdauer Deiner im Januar gekauften Version noch bis Januar 2019 läuft. Du damit also auch die Version 2019 bekommen hättest. Im Januar hättest Du die Nutzungsdauer dann natürlich verlängern müssen.

Ist klar, die bekommst Du entweder von dem Händler, der die Version verkauft hat oder (in den meisten Fällen) direkt von Lexware.

Der Ablauf ist in der Regel so wie hier 365-Tage Aktualitätsgarantie: Wie funktioniert das mit der kostenlosen Lexware Programm-Version zum Jahreswechsel? | lex-blog beschrieben. Ist der Link/die Info nicht im Infocenter bei Dir vorhanden, dann bitte die Lexware Kunden-/Bestellhotline kontaktieren und Sachverhalt schildern. Bitte Kaufnachweis bereithalten.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. :slight_smile: