Buchhalter 2019 Dauerfristverlängerung

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
WS-CBB
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Nov 2017, 17:36
Lexware-Software: Buchhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Buchhalter 2019 Dauerfristverlängerung

Beitrag von WS-CBB » Mo 7. Jan 2019, 10:34

Hallo,

benutze 2018 Version 23.05.
Habe Anfang 2018 diese 18-er Version gekauft.
Jetzt im Nov. nochmals 2018 gekauft - aber mit Option auf Update 2019.
Eine Update-Exe auf 2019 (Version 24.0.0.70) habe ich bei Lexware runtergeladen, aber sie möchte eine 24 stellige Versions-Nummer haben.
Die liegt mir nicht vor.

Wie kann ich mich registrieren?
Unter dem ? habe ich nichts gefunden.
Auch auf der Lexware Heimatseite nicht.

Ich weiß nicht, ob ich mich Anfang 2018 registriert habe.
Scheint aber wohl so, denn updates scheinen wohl gelaufen zu sein.

mfg
walter stahl aus MG

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7207
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 593 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buchhalter 2019 Dauerfristverlängerung

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 11. Jan 2019, 10:31

Hallo Walter,
WS-CBB hat geschrieben:Jetzt im Nov. nochmals 2018 gekauft - aber mit Option auf Update 2019.
wäre eigentlich nicht notwendig gewesen, da ja die Nutzungsdauer Deiner im Januar gekauften Version noch bis Januar 2019 läuft. Du damit also auch die Version 2019 bekommen hättest. Im Januar hättest Du die Nutzungsdauer dann natürlich verlängern müssen.
WS-CBB hat geschrieben:aber sie möchte eine 24 stellige Versions-Nummer haben.
Die liegt mir nicht vor.
Ist klar, die bekommst Du entweder von dem Händler, der die Version verkauft hat oder (in den meisten Fällen) direkt von Lexware.
WS-CBB hat geschrieben:Wie kann ich mich registrieren?
Der Ablauf ist in der Regel so wie hier https://lex-blog.de/2014/11/03/365-tage ... eswechsel/ beschrieben. Ist der Link/die Info nicht im Infocenter bei Dir vorhanden, dann bitte die Lexware Kunden-/Bestellhotline kontaktieren und Sachverhalt schildern. Bitte Kaufnachweis bereithalten.
WS-CBB hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mich Anfang 2018 registriert habe.
Scheint aber wohl so, denn updates scheinen wohl gelaufen zu sein.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen