Buchungsstapel Suche funktioniert nicht

Guten Tag, ich arbeite mit LFO Version 23 und habe in einem einzigen Mandanten das Problem, dass die Suche im einzigen Buchungsstapel nicht mehr funktioniert. Anrufe bei Lexware waren nicht hilfreich, die Tips führten nicht zum Erfolg. Ich hatte vor Jahren schon eimal ein solches Problem, welches von Lexware gelöst werden konnte, leider habe ich mir damals nicht notiert, was damals vorgenommen wurde, wenn ich mich richtig erinnere, ging es um eine Registry-Eintragung.
Wäre sehr dankbar für Unterstützung.
Mit herzlichem Gruß!

Hallo petrandra,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

An dieser Stelle wäre es hilfreich zu wissen, welche Tipps, also was Du schon alles versucht hat. :slight_smile:

Hallo,
ich arbeite mit:
Lexware professional 2020 Versin 20.01
Windows 10 Home - 64 Bit

das gleich Problem habe ich plötzlich seit gestern auch.
egal was ich such: keine Ergebnisse
auch das Feld Datum ist verschwunden !
Kann mir jemand helfen ?