Fehler bei E-Bilanz Übermittlung an die Finanzbehörde

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Übermittlung der E-Bilanz. Im Mai funktinierte noch alles problemlos. Nach den letzten Updates scheitert die Übermittlung, nachdem alle Prüfungen in Lexware Buchhalter erfolgreich abgeschlossen sind, mit nachfolgender Fehlermeldung, die vom Fehlertext her erschlägt:
FehlerCode:6
Fehler Text: Die Steuerdaten sind unvollständig…
Lexware.Elster.DataSever.Elsterception… Illegal.xmlDate Value in method Void
GetTaxCaseIdentifierFieldsOfFurtherTaxCases(System.xml.xmlNode,System.String ByRef,System.Sgtring ByRef, Int32 ByRef, Int 32 ByRef…( und noch weitere 13 Zeilen ähnichen Inhalts)

Der Hinweis „Mehr zu finden in der Elster Zentrale“ führt in Nichts, denn dort gibt es keine Info.

Kennt jemand dieses Problem

Hallo UlrichP,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Gibt es dazu ggf. auch Fehlernummern?