Offene Posten zurück setzen

Hallo ich habe gesehen dass es zu dem Thema schon ein - zwei Beiträge gibt , habe aber für mich keine hilfreiche Antwort gefunden und mich nun angemeldet .

Also ich habe die Buchhaltung von drei Geschäften übernommen , und es wurde bis jetzt ohne OP gebucht, nun möchte ich die gerne zurück setzen weil ich mit OP Buche . Es hat sich aber über vier Jahre jede Menge angesammelt und ich kann diese nur einzeln zurück setzen…

Gibt es eine Möglichkeit mehrere oder ganzes WJ zurück zu setzen ?

Danke im Voraus :smiley:

Hallo Michaela-105,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hm, also wenn ohne OP gebucht wurde, was genau willst Du denn dann zurücksetzen?

Ich vermute, dass mit OP gebucht wurde, diese aber bisher nicht über den OP Button ausgebucht wurde. Ist meine Annahme richtig?

Wie genau hast Du denn die Buchhaltungen übernommen, also wie sind die Daten in Dein Programm gekommen?

Ja genau sie sind nicht ausgebucht worden , das mein ich damit .
Mit übernommen meine ich, dass ich in dem Büro sitze wo es vorher schon gemacht wurde und ich jetzt halt die Buchhaltung übernommen habe

Ok, dann bleibt leider nur die manuelle, einzelne Rücksetzung. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Okay schade , trotzdem danke