Diverse Konten sind nicht bebuchbar

Guten Tag alle miteinander,
mein Problem ist folgendermaßen: 'Die Einzelkonten der Debitoren und Creditoren sind nicht bebuchbar, wohl aber die sogenannten Sammelkonten, also „diverse Debitoren“ und „diverse Kreditoren“ wo ich Kunden oder Lieferanten drauf buche, die sehr selten oder nur 1 x kommen. Weiß mir jemand einen Rat oder Lösung? Ich danke schon ganz herzlich im Voraus.

Hallo lioness,

mehr als hier https://lex-blog.de/2018/06/11/buchung-nicht-moeglich-personenkonto-zugeordnete-kunden-lieferanten/ von mir geschrieben steht, kann ich zu dem Thema derzeit leider auch noch nicht sagen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,
es hat geklappt, bin ich froh!!!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
lioness

1 „Gefällt mir“

Das freut mich. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.