Forum unterstützen

Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6421
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 530 Mal
Danke erhalten: 586 Mal
Kontaktdaten:

Re: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 21. Jun 2018, 13:39

Hallo zusammen,
ich habe gerade noch einmal nach einer Aktualisierung für das Lexware financial office plus gesucht, aber leider ohne Erfolg
für die standard/plus Version gibt es aktuell noch kein neues Update. Hier hilft derzeit leider (neben Warten) nur die manuelle Lösung wie in den verlinkten Anleitungen von Lexware beschrieben.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

sabrina006
Mitglied

Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Jun 2017, 11:56
Lexware-Software: Buchhalter
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Beitragvon sabrina006 » Fr 22. Jun 2018, 16:21

Oh nein!

Ich bitte um Hilfe!

Bei mir (Buchhalter) war das gleiche "Problem", über den manuellen Weg habe ich das lösen können.

Jetzt wollte ich die Kontoauszüge ab 26.04.18 bei der VR-Bank abholen, beim Kontoauszug ausbuchen habe ich aber nur die Kontoauszüge zurück bis 02.05.18.!!!
Ach du Schreck! Was mach ich jetzt?! Haut es mir da bitte bitte bitte nicht die ganzen Beträge und vor allem den Kontostand durcheinander und wie komme ich an die Auszüge zwischen dieser Zeit?

Bitte bitte bitte um HILFE!!!!

sabrina006
Mitglied

Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Jun 2017, 11:56
Lexware-Software: Buchhalter
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Beitragvon sabrina006 » Fr 22. Jun 2018, 16:54

So, alles auf Anfang!!!

Das Problem lag an der Bank.

Diese stellt die Kontoauszüge nur bis zu 42 A-Tage zur Verfügung.
Folglich habe ich einfach zu spät abgerufen.

Problem gelöst. Die paar Umsätze einfach per Dialogbuchung manuell gebucht - Tataaa! Kontostand stimmt mit Bank überein!

Puh!
Was für eine Erleichterung!

Schönes Wochenende allen, ich hab jetzt eines! :D

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6421
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 530 Mal
Danke erhalten: 586 Mal
Kontaktdaten:

Re: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 26. Jun 2018, 09:06

Problem gelöst.
Das lese ich gern. :)

Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Bernd Kruse
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2018, 10:54
Lexware-Software: Finanzial Office

Re: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Beitragvon Bernd Kruse » So 1. Jul 2018, 13:52

Hallo

Langsam wird es nerfig
Wann kommt endlich das Update
Kontoabgleich Manuell beschert meiner Buchhaltung erheblichen mehraufwand der auch bezahlt werden muss
Wäre schön wenn man auch endlich mal was macht und das Update rausbringt


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste