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Mahnwesen (FO) funktioniert nicht korrekt

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Moderator: Steve Rückwardt

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Re: Mahnwesen (FO) funktioniert nicht korrekt

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 25. Apr 2018, 22:29

Bei mir geht es aber um die 30 Tage allgemein.
Verstehe ich nicht. Also Du hast bei der Zahlungsbedingung kein konkretes Zahldatum im Druck angegeben, bzw keine Variable hinterlegt?

Wie geschrieben: ich kann es hier bei mir nicht nachstellen (oder ich verstehe Dich vollkommen miss).
Beste Grüsse

Steve
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BDoerndl
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Re: Mahnwesen (FO) funktioniert nicht korrekt

Beitragvon BDoerndl » Do 3. Mai 2018, 14:48

Verstehe ich nicht. Also Du hast bei der Zahlungsbedingung kein konkretes Zahldatum im Druck angegeben, bzw keine Variable hinterlegt?
Doch die Funtkion "30 Tage allgemein" habe ich ausgewählt.
Da erscheint dann halt der Text das in 30 Tagen zu zahlen ist.
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta

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Re: Mahnwesen (FO) funktioniert nicht korrekt

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 11. Mai 2018, 09:49

Schön, aber das sagt alles noch nix aus. :)

Gehe bitte mal in die Verwaltung der Zahlungsbedingungen und klicke dort auf die 30 Tage allgemeine und bearbeite diese. Was steht dort bei der Angabe der Tage? Passe den Text mal bitte an und füge die Variable "Datum/Zahlungsziel" ein. Was wir dann bei einer Rechnung, der diese Zahlungsbedingung zugeordnet ist, als Zahlungsdatum angegeben?
Beste Grüsse

Steve
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