Forum unterstützen

Kassenbericht ausdrucken und digital versenden

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6238
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kassenbericht ausdrucken und digital versenden

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 10. Apr 2018, 22:56

Hallo silkakki,

herzlich Willkommen in der Community. :)
mir geht es um ein ähnliches Problem
Das ist dann doch schon etwas ganz anderes, da Deine Fragestellung eine rechtliche ist...
Auf welcher Seite steht das Recht?
Dazu solltest Du eine Rechtsberatung bei entsprechenden Fachpersonen in Anspruch nehmen. Ich kann und darf soetwas leider nicht.
Was spricht gegen die Einsicht des Kassenberichtes von jedem Mitglied per Mail?
Eine Möglichkeit wäre die Thematik des Datenschutzes, da Mailversand als nicht sicher gewertet werden könnte. Aber um es genau zu erfahren, frage doch die Ausschussmitglieder, warum man es nicht dürfe. ;)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast