Forum unterstützen

OP-Liste Debitoren fehlerhaft

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

chribo
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 08:26
Lexware-Software: Lexware financial office pro

OP-Liste Debitoren fehlerhaft

Beitragvon chribo » Fr 9. Mär 2018, 08:39

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich arbeite mit dem Programm Lexware financial office Pro.
In meiner OP-Liste Debitoren erscheinen Positionen, die ich weder über " Offene Posten abgleichen" noch Stornierung und Neueinbuchung entfernen kann. Gibt es hierfür eine Lösungsansatz?

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für jeglichen Tipp.

Chribo

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6148
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 519 Mal
Danke erhalten: 566 Mal
Kontaktdaten:

Re: OP-Liste Debitoren fehlerhaft

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 12. Mär 2018, 22:13

Hallo Chribo,

herzlich Willkommen in der Community. :)
In meiner OP-Liste Debitoren erscheinen Positionen, die ich weder über " Offene Posten abgleichen" noch Stornierung und Neueinbuchung entfernen kann.
Kannst Du mal ein paar Beispiele nennen? Es kann sich ggf. und Positionen handeln, die nicht über den OP Button bei der Ausbuchung des OP gebucht wurden. Wie wahrscheinlich ist das?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste