Forum unterstützen

OP - Zahlungseingang zuordnen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Lauer
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 11:37

OP - Zahlungseingang zuordnen

Beitragvon Lauer » Di 20. Feb 2018, 11:07

Hallo, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.
Wie kann ich in Lexware nach dem Buchen sehen, welcher „Offene Posten“ mit welchem Zahlungseingang verbucht wurde?
Vielen Dank und Grüße Lauer

BDoerndl
Förder-Mitglied

Beiträge: 152
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Danke gesagt: 10 Mal
Danke erhalten: 13 Mal

Re: OP - Zahlungseingang zuordnen

Beitragvon BDoerndl » Do 22. Feb 2018, 14:16

Hallo,

mh... soviel ich weiß kann man das nicht.

Wie buchst Du denn den ZE (Zahlungseingang) ?
Du gesht doch sicher über "offene Posten" und wählst dann die RG aus welche bezahlt wurde oder?
Dann macht Lexware das "automatisch". Würde beim ZE immer die RG mit angeben im Buchungstext was gezalht wurde.
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste