Forum unterstützen

Vortragaktualisierung

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Wtb79
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 19:42
Lexware-Software: Business Plus

Vortragaktualisierung

Beitragvon Wtb79 » Mi 31. Jan 2018, 20:23

HILFE

Ich habe meine automatische vortragsaktualisierung gelöst :cry: :cry:.
Kann ich es irgendwie wieder änder? Das Jahr löschen? Es wurden noch keine Buchungen gemacht.

Bis welche Größe kann ich hier Bild einfügen?

Danke

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6353
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vortragaktualisierung

Beitragvon Steve Rückwardt » So 4. Feb 2018, 08:56

Hallo Wtb79,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Ich habe meine automatische vortragsaktualisierung gelöst
Was genau meinst damit bzw. was hast Du wo wie gemacht?
Das Jahr löschen? Es wurden noch keine Buchungen gemacht.
Bei business plus hast Du ja noch den Bereich der warenwirtschaft. Wurden hier Zwischenzeitlich Daten erfasst? Wenn nein und wenn Du eine aktuelle Datensicherung vorliegen hast, dann kannst Du eine Rücksicherung durchführen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Wtb79
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 19:42
Lexware-Software: Business Plus

Re: Vortragaktualisierung

Beitragvon Wtb79 » Mi 7. Feb 2018, 23:24

Abend,
Hat sich erledigt nach dem ich wieder treuer mit Lexware telefoniert habe, musste ich für mein Anliegen komplett neue Firma anlegen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6353
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vortragaktualisierung

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 12. Feb 2018, 08:51

musste ich für mein Anliegen komplett neue Firma anlegen
Hm, ok. Ich weiss ja leider immer noch nicht, was genau Du wie wo gemacht ist, aber wenn der Sachverhalt für Dich nun gelöst ist, ist das ja auch ok. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste