E-Bilanz registrieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur E-Bilanz. Ich habe alles fertig und habe mich registriert, damit ich die E-Bilanz auch versenden kann. Die Email ist auch gleich gekommen, aber der Brief mit den Zugangsdaten fehlt mir noch.
Jetzt habe ich heute angerufen und es hat sich herausgestellt, dass ich bei der Steuernummer einen Zahlendreher hatte (ja, ja, ich weiß, ich bin so doof, das ärgert mich vielleicht). Ich soll die Registrierung jetzt nochmal neu machen mit der richtigen Steuernummer. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe (nochmal doof, aber ich habe im Moment viel um die Ohren :blush: ).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Bitte Thema löschen, ich habs gefunden :wink:

Hallo Heidi,

hier wird nix gelöscht. :slight_smile:

Verrätst Du auch noch wo und wie? Damit hilfst Du auch anderen Nutzer:innen weiter, die ein ähnliches Problem haben.

Vielen Dank.

Hallo Steve,

ich hab doch geschrieben, dass ich doof bin :wink:

Ich muss mich natürlich bei Elster online registrieren, ich habe dauernd bei Lexware im Programm gesucht. Also auf http://www.elsteronline.de
Aber das weißt du natürlich :laughing:

Schönen Sonntag noch.

1 „Gefällt mir“

Hallo Heidi,

alles klar und kein Problem. Manchmal sind einfach zu viele Bäume vor dem Wald. :smiley: