OP Listen Abgleich

Hallo ,
obwohl ich in den einzelnen Jahren die OP Listen abgeglichen bzw rückgesetzt habe , kann ich in der laufenden BF nicht nur die aktuellen OP aufrufen. Ich habe ständig ab 2011 die angeblich offenen OP in der Kreditoren Auswahl und das ist schon etwas nervig ,denn so scolle ich
immer „meterlang“ umher.
Kann mir jemand sagen …was ich falsch eingestellt habe oder woran es liegen kann?
Danke
Gruß plida

Hallo plida,

kannst Du dies etwas genauer beschreiben? Also wenn Du die Liste OP Kreditoren aufrufst, stehen dort auch OPs, die bereits abgeglichen sind bzw. zurückgesetzt wurden?

hallo ,
ja genau so ist es …
wenn ich die OP Liste beim buchen öffne , um diese abzugleichen ,dann habe ich alle Jahre da noch drin…obwohl ich diese entweder zurückgesetzt oder ausgeglichen hatte

Hallo plida,

damit meinst Du sicherlich den Weg über den OP Button in der Buchungsmaske?
20170423_op_button_stapelbuchen.jpg
Wie sieht es denn aus, wenn Du die OP Liste Kreditoren aufrufst?
20170423_op_kreditoren.jpg

ok…danke da gucke ich mal …
leider geht das hier momentan sehr langsam mit mir …mit den antworten …viel zu tun…

aaahhha…nachgeschaut…da sind die angeblichen OP´s noch drin …dann muss ich da es nochmal bereinigen…
ich habe gedacht ,das über den anderen menüpunkt ,die sachen klar sind…beim ausbuchen…

dankeschön …

gruss dagmar