Fehlermeldung bei Auswahl des Kontenrahmens

Bei der Neuanameldung eines Mandanten ist die Kontenrahmenauswahl nicht möglich. ich erhalte nur eine Fehlermeldung „unbekannter Fehler“. Es wird auch keine Auswahl der Kontenrahmen angezeigt. Leider hab ich somit keine Möglichkeit den neuen Mandanten anzulegen - kann mir da jemand helfen?

Hallo juliabo,

so ein kurzes Hallo und nette Worte als Abschluss sollten doch drin sein, oder? :slight_smile:

ist das bei jedem Versuch, einen neuen Mandant anzulegen? Also was wenn Du den Vorgang abbrichst, ggf. PC neu startest und dann nochmal versuchst, einen neuen Mandant anzulegen?

Da seit über 2 Monaten keine Aktivität in diesem Thread erfolgte und die Rückfragen bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, das Thema hat sich geklärt und schliesse den Thread.

Sollten doch noch Nachfragen sein oder Anmerkungen bitte unter Verweis auf diesen Thread ein neues Thema eröffnen.

Danke.