Fehler Online Banking Deutsche Bank

Wir erhalten bei dem Versuch, den Kontoauszug von unserem Konto bei der Deutschen Bank abzuholen, folgende Fehlermeldung:
Fehler bei Anmeldung (Dialoginitialisierung abgebrochen.
(9800)
Kundensystem-ID ungültig. (9210)
)
Uns ist aus anderen Beiträgen bekannt, dass es sich bei den mit 9 beginnenden Nummern um Fehlermeldungen der Bank handelt. Wir nutzen parallel auch das (browserbasierte) Onlinebanking, konnten bislang jedoch keine Konflikte beobachten. Wir können auch keine Handlungsaufforderung wegen fehlender Zugangsdaten o.ä. im Onlinebanking erkennen.
Letzte erfolgreiche Abholung: 09.07.2021
Letzte Aktualisierung lt. Ereignisabfolge davor (07.07.2021)
Anwendung: Lexware professional 2021 Version 21.51 (Buchhaltung 21.05)
Betriebssystem: Windows Server 2019 Standard – 64 Bit
In anderen Forenbeiträgen konnten wir leider noch keine Lösung finden. Wir bedanken uns im Voraus für die Unterstützung!

Hallo 2ndSITE,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Habt Ihr die DDBAC schon mal aktualisiert?

http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/ddbac/fima_ddbac.htm