Lexware Buchhalter pro Probleme bei Buchung Eingangsrechnung

Hallo,
ich habe in der Warenwirtschaft Rechnungen geschrieben und diese an Buchhalter übergeben.
Nun habe ich Zahlungseingänge gebucht. Leider erscheinen diese nicht alle in der BWA.
Ich muss nun nachvollziehen, welche Rechnungen nicht korrekt verbucht wurden.
Gibt es die Möglichkeit, sich in der BWA anzeigen zu lassen, welche Rechnungen sich z.B. hinter den Erlösen 8200 verbergen, so dass ich dies besser prüfen kann?

Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Karin

Hallo Karin,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

In Lexware buchhaltung, ja? Dann sind ja schon mal die Rechnungen korrekt dort angekommen.

Nein. Aber Du kannst Dir doch das Sachkonto im Detail anschauen. Berichte - Sachkonten → eingrenzen auf 8200 etc.

Hilft das weiter?