Bearbeiter Namen löschen im Auftragsassistent auf Seite 1

Hi Zusammen,
ich würde gerne wenn ich eine Rechnung schreibe das Drop Down Menü für die Bearbeiter bereinigen.
Dort stehen noch Mitarbeiternamen die nicht mehr bei uns arbeiten und wenn jemand sich mal vertippt hat, wurde es auch übernommen.

Hat wer eine Idee wie ich es bereinigen kann?

Anbei noch ein Foto zur Verdeutlichung welches Feld ich meine.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :smiley:
Dokument1.pdf (116 KB)

Hallo Miriam,

bitte über Bearbeiten - Firmenangaben - Warenwirtschaft - Aufträge aufrufen und dann unten links Bearbeiter anklicken.
Hier kannst Du die nicht mehr gewünschten Einträge löschen.

Bitte beachten, dass bei Duplizierung oder Weiterführung von Aufträgen welche „alte“ Einträge enthalten, diese ggf. für einen erneuten Eintrag sorgen können.

Hilft Dir dies weiter?