BWA Kostenstatistik I Monatsübersicht 2021

Hallo liebe Forums-Member,

ich habe eine Frage zur BWA Kostenstatistik 1 - Monatsübersicht.
Weshalb werden die sonstigen Erlöse hier bei mir nicht mit einbezogen und werden in die Spalte
So. Erlöse nicht mit eingefügt?
In der einzelnen BWA je Monat werden diese mit berücksichtig und auch „ausgedruckt“.

Wer kann mir her einen Rat geben ob da was zu ändern ist für die Monatsüberisicht und wenn ja was bzw. wo.

Moin Britta,

wo genau im Programm bist Du? Ist das ein selbst erstellter Bericht?

Hallo Steve,

Buchhhaltung
—> Berichte ----> Auswertung -----> erweiterte BWA
----> Kostenstatistik I -----> Monatsübersicht 2021

Es ist kein selbsterstellter Bericht.

Ich habe das eben mal verglichen. Das Ergebnis stimmt in beiden Auswertung bzw. ist in beiden Auswertungen identisch. Ggf. sind die sonstigen Erlöse in einer anderen Position enthalten?

Einen exakten Grund kann ich in diesem Fall leider auch nicht nennen. :frowning: