Bericht Ausgabe Word

Bei LExware professional VErsion 21.02 kann ich unter Buchhaltung für das Jahr 2019 unter Berichte - Auswertunge - Einnahme-Überschuss Standard den Export in Excel, Word, PDF und IE auswählen. Ab Buchungsjahr 2020 nur noch PDF.

Liegt das an mir, einem Programmfehler oder …?

Hallo reinhardreuhl,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Also ich habe versucht es nachzustellen. Ich habe auch in 2020 die EÜR in den erwähnten Exportmöglichkeiten.
Welchen der dort angezeigten Berichte nutzt Du konkret?

Ich wähle aus:

Berichte
Auswertung
Einnahmen-Überschuss Standard

Jeder dort angebotene Bericht kann in 2019 und früher in Word, PDF usw. ausgegeben werden. Für 2020 und 2021 steht mir nur PDF aus Alswahl zur Verfügung.

Habe mal Geld in die Hand genommen und bei LExware angerufen. Der Fehler ist bekannt. Es liegt also am Programm oder meiner Installation und ich muss jetzt nur noch auf ein Update warten. :frowning:

Ja, habe jetzt auch schon von anderen Nutzer:innen gelesen, dass es hier wohl ein Problem gibt. Aber wie Du schon schreibst, Lexware ist am Thema dran.

Ja, Sie sind wohl dran, doch für das, was die an Gebühren aufrufen, würde ich erwarten, dass man nicht so lange auf eine ösung warten muss.

So, der Sachverhalt sollte mit der gestrigen April Aktualisierung erledigt sein.

Ja. Was sehr lange währt, …

1 „Gefällt mir“