Reverse Charge, Verein ohne Vorsteuerabzugsberechtigung

Guten Morgen,

wir haben einen Einkauf getätigt (keinen Wareneinkauf, sondern Kosten) und auf der Amazon-Rg. steht folgender Vermerk:
Steuerfreie innermeinschaftliche Lieferung. Leistungsempfänger Steuerschuldner gemäß Artikel 194 der MwSt-Richtlinien

Wir sind ein gemeinnütziger Verein(bilanzieren freiwillig), der Einkauf betrifft den idellen Berich und somit besteht keine Berechtigung zum Abzug der Vorsteuer. Wir arbeiten mit einer eigenen Auswertung und ich habe mir folgendermaßen erst einmal geholfen:

Nettobetrag d. Rg.: Kosten an Bank

Verbuchung der Umsatzsteuer: Kosten an Umsatzsteuer aus innergemeinsch. Erwerb ohne Vorsteuer

Nun bekomme ich aber ein Problem mit der Darstellung in der Voranmeldung und Jahreserklärung ein Problem, kann mir jemand sagen, wie ich es lösen könnte?

Kann/muss ich ein Konto anlegen mit dem Umsatzsteuermerkmal ?

Ich drehe mich gerade im Kreis mit meinem Problem…