Ans FA gezahlte Umsatzsteuer - wohin buchen?

Hallo, schön, dass es dieses Forum gibt!
Ich bin 2020 zur Regelbesteuerung gewechselt und gleichzeitig zu Lexoffice von der Konkurrenz, ist alles noch recht neu für mich.
Meine erste USTVA für Januar habe ich abgegeben, das FA hat nun auch den Betrag abgebucht. Ich bin mir unsicher, welcheAusgaben-Kategorie ich hier wähle, damit es korrekt ist.

Ich muss monatlich meine Umsätze melden, da ich mich in den ersten 2 Jahren der Betriebsgründung befinde. Ist es richtig, dass ich also die Ausgabe als „Umsatzsteuer-Vorauszahlungen 1/11“ kategorisiere? Und was lade ich hier überhaupt als Beleg hoch?

Danke im Voraus!

Du hast doch sicher die Voranmeldung über LexOffice gemacht. Dort kannst du dir doch den Beleg erstellen lassen und die Abbuchung dann gegen diesen Beleg erfassen. „Umsatzsteuer-Vorauszahlungen 1/11“ ist definitiv falsch, dies ist für die Sondervorauszahlung bei Dauerfristverlängerung gedacht.

Ich habe die Zahlen aus LO in das Elster Formular aufteilt, da ich das lieber direkt mache.
Wichtiger als der Beleg wäre mir aber die korrekte Kategorie, die ich angeben muss und ohne die ich den Beleg ja auch nicht speichern kann.