Anbindung Postbank funktioniert plötzlich nicht

Hallo
Leider funktioniert der Abruf der Kontoauszüge der Postbank plötzlich seit dem 4.11. nicht mehr.
Ich habe schon versucht das Konto zu trennen und die Zugangsdaten neu einzugeben -leider kein Erfolg
Fehlermeldung in lexoffice: Ihre Bank meldet folgenden Fehler:
There is no online dialog. Please call BeginDialog before executing orders (Vorgangsnummer: 2019-11-07 PHSAY)
Der support antwortet einfach nicht und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Da wird man richtig sauer.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke
MIChael

Ich habe jetzt die Konten getrennt und dann neu angebunden. Beim neu anbinden habe ich, obwohl ich kein Firmenkunde bin, die Form PostbankID#Profil gewählt und schon gehts.
Evtl hilfts jemandem…

Vom Support seit 1 Woche immer noch keine Rückmeldung. Die Leute sollte man schlagen. Wenn es nicht so mühsam wäre sich in eine anderes Programm einzuarbeiten, würde ich gern weg von Lexware…

Hallo Michael,

danke für Dein Feedback und frohes Neues.

Schön, dass es bei Dir nun funktioniert. :slight_smile: