Umsätze (Buchungen Bank) werden nicht alle angezigt

Hallo,

ich benutze Lexoffice und habe ein Problem, dass mir in einem Monat nicht alle Buchungen der Bank angezeigt werden. Sowohl Soll- als auch Habenbuchungen fehlen.

Wer hat eine Idee, woran es liegen kann ?

Danke und viele Grüße

Buchungen neu abholen? Möglicherweise ist ja durch PSD2 eine Lücke entstanden.

Das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

Ich hatte einen ähnlichen Fall den ich lösen konnte indem ich vom „neuen Banking“ zurück zum „alten Banking“ gegangen bin und dann wieder zurück zum „neuen Banking“.

Hallo Uwe_F,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hat Dir vielleicht der Hinweis von Redeemer noch geholfen?

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem in Lexoffice.
Was bedeutet: vom „neuen Banking“ zurück zum „alten Banking“ gegangen bin und dann wieder zurück zum „neuen Banking“

Danke für die Info.

VG
Bernd