Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt


Bis vor wenigen Tagen war alles ganz normal. Gestern file mir plötzlich auf, dass alle meine bereits zugeordneten Beträge, wieder angezeigt werden im Bankkonto als nichtzugeordnet. Wenn ich die anklicke, dann steht da zugeordnet. Jemand ne Idee was da passiert ist ?
Es war eine Systemwartung vor ein paar Tagen , haben die da was verdasselt ?

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem. Da ich auf meine Supportanfrage im Chat keine Antwort erhalte, werde ich nun dort anrufen.
Gruss
Karo

Ich hatte zugeordnete Beträge, die auch weiterhin zugeordnet waren und dennoch wieder angezeigt wurden, wenn man die Liste der nicht-zugeordneten anzeigen wollte.

Ich habe alle betroffenen Zuordnungen aufgehoben und anschließend wieder gesetzt. Seit dem funktioniert alles wieder.

Also ist kein isoliertes Problem wie es aussieht. Vor einigen Tagen war 2 Stunden Maintenance. Ich nehme an ein Update hat es verkorkst. Leider sind es so viele Belege, dass ich nicht hergehen kann die alle wieder zuzuordnen. Das ist Wahnsinn. Ich habe das vor ein paar Tagen per email gemeldet. Leider ausser der Mitteilung, dass man es an die Developer weitergeleitet hat keine Rückmeldung bis jetzt.

Ich hatte das gemeldet und man hat mir versichert, dass man sich drum kümmert.
hat man auch. Habe gerade die Meldung bekommen es erneut zu prüfen. Und es funzt wieder. Zuordnungen passen wieder.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

schön zu lesen, dass sich die Thematik offenbar geklärt hat. Danke für die Rückmeldungen.