csv Kundenimport

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Ultraschorsch
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mai 2019, 09:49
Lexware-Software: Lexoffice

csv Kundenimport

Beitragvon Ultraschorsch » Di 14. Mai 2019, 09:56

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Test-Import unserer Kunden getestet. Wir haben auch einige ehemalige Kunden, die ich aber dennoch gerne importieren möchte, allerdings dann eben als inaktive Kunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Kunden nur archivieren und nicht auf inaktiv stellen. Stimmt das oder habe ich hier einfach nur ein Setting übersehen?
Und gibts eine Möglichkeit im csv die betreffenden Kontakte so zu markieren, dass diese gleich archiviert/inaktiv importiert werden?

Danke schon Mal und viele Grüße!

Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Forum unterstützen