Zahlungseingang als Privatentnahme

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

FredL
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:21
Lexware-Software: Lexoffice

Zahlungseingang als Privatentnahme

Beitragvon FredL » So 5. Mai 2019, 15:35

Guten Tag,
ich habe beim erstellen meiner EÜR gemerkt, dass hier eine Gesamtsumme für die Privatentnahmen aufgeführt ist, die meine Einnahmen bei weitem übersteigt. Nach einigem Suchen bin ich auf den Trichter gekommen, dass das Programm Zahlungseingänge für (mit Lexoffice) gestellte Rechnungen als Privatentnahme verbucht hat (siehe Screenshot).
Da Lexoffice die Zuordnung zum entsprechenden Konto ja selbstständig vornimmt, würde ich gerne wissen wollen, wo da der Fehler liegen könnte? Jemand ne Idee?

Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen