Seite 4 von 4

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 19:44
von Boris1981
oakmountain hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 15:17
Die HASPA wir es in den nächsten 4-5 Arbeitstagen umsetzen.
Echt so lange, bei mir wars ein Anruf und es war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Mach da mal Druck

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: So 9. Jun 2019, 10:28
von Steve Rückwardt
Hallo zusammen,

die Problemtik ist zwischenzeitlich bei allen wieder gelöst?

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:55
von oakmountain
Ja.

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 11:28
von timrath
Hallo in die Runde,
bei unserem Online-Banking wird das Saldo in dem Finanzstatus angezeigt, jedoch bekommen wir beim Verbinden von lexoffice mit unserem Haspa Geschäftsoffice jedesmal folgende Fehlermeldung: "Fehlende Berechtigung für Saldenabruf."
Wir haben schon unzählige Gespräche mit der Haspa sowie mit Lexoffice geführt und immernoch keine Lösung bekommen.
Kann hier zufällig irgendjemand weiterhelfen? Hat jemand dasselbe Problem?

Viele Grüße aus Hamburg