Seite 1 von 1

Bankkonto mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:19
von joachim_2018
Hallo.
Ich möchte mein Bankkonto mit lexoffice verbinden. In der testphase hatte ich es erfolgreich ausprobiert. Nachdem ich nun die Software „gekauft“ habe, ist die Bankverbindung nicht mehr sichtbar; lässt sich aber auch nicht mehr verbinden.

Hat jemand eine Idee?

Joachim

Re: Bankkonto mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 21:40
von Steve Rückwardt
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Besteht Dein Problem derzeit noch?
joachim_2018 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 21:19
lässt sich aber auch nicht mehr verbinden
Gibt es dazu Fehlermeldungen?
joachim_2018 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 21:19
ist die Bankverbindung nicht mehr sichtbar
Wo nicht mehr sichtbar?

Re: Bankkonto mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 15:57
von joachim_2018
Das Problem besteht noch

nachdem ich meine Bankdaten eingegeben habe, kommt ein grüner Balken mit dem Hinweis, dass das Bankkonto erfolgreich verbunden ist.....aber, das Konto wird nicht angezeigt. Die Spalte mit den Kontoauszügen bleibt leer.

nein, es gibt keine Fehlermeldung.

Nochmals: In der Testphase hatte es funktioniert und die Kontoauszüge waren zu sehen.

Re: Bankkonto mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 11:43
von Steve Rückwardt
joachim_2018 hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 15:57
Nochmals: In der Testphase hatte es funktioniert und die Kontoauszüge waren zu sehen.
Dann muss ich hier leider passen. :(

Da kann dann vermutlich nur der lexoffice-Support weiterhelfen.

Bist Du so nett und gibst hier kurz Feedback, wenn es sich geklärt hat?