Bankkonto mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Hallo.
Ich möchte mein Bankkonto mit lexoffice verbinden. In der testphase hatte ich es erfolgreich ausprobiert. Nachdem ich nun die Software „gekauft“ habe, ist die Bankverbindung nicht mehr sichtbar; lässt sich aber auch nicht mehr verbinden.

Hat jemand eine Idee?

Joachim

Hallo Joachim,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Besteht Dein Problem derzeit noch?

Gibt es dazu Fehlermeldungen?

Wo nicht mehr sichtbar?

Das Problem besteht noch

nachdem ich meine Bankdaten eingegeben habe, kommt ein grüner Balken mit dem Hinweis, dass das Bankkonto erfolgreich verbunden ist…aber, das Konto wird nicht angezeigt. Die Spalte mit den Kontoauszügen bleibt leer.

nein, es gibt keine Fehlermeldung.

Nochmals: In der Testphase hatte es funktioniert und die Kontoauszüge waren zu sehen.

Dann muss ich hier leider passen. :frowning:

Da kann dann vermutlich nur der lexoffice-Support weiterhelfen.

Bist Du so nett und gibst hier kurz Feedback, wenn es sich geklärt hat?