stornierte festgeschriebene belege - wo sind die zu finden?

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

skywatcher
Mitglied

Beiträge: 61
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager

stornierte festgeschriebene belege - wo sind die zu finden?

Beitragvon skywatcher » Mo 15. Apr 2019, 11:38

hallo foren nutzer - mein Autokosten werde auf die privat seite gefasst (ich fuehre fahrtenbuch), aber ich habe aus versehen Benzin rechnungen in meine Umsatzsteuervoranmeldung gefasst.

zum zurueckbuchen habe ich ein Beleg entknupft von der Zahlung. Dann wollte ich das Beleg neu als "privat" bezahlung buchen. aber ich kann nichts mehr machen mit dem stornierte Beleg.

Wie finde ich wieder stornierte belege die festgeschrieben waren um die neu zu „bezahlen“ aus eine private konto? das bild vom Beleg sehe ich. zugreifen kann ich nicht

vielen dank

skywatcher
Mitglied

Beiträge: 61
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager

Re: stornierte festgeschriebene belege - wo sind die zu finden?

Beitragvon skywatcher » Fr 19. Apr 2019, 18:33

Muss mann wirklich neu einscannen - obwohl die noch zu sehen sind?


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen