Umsätze aus z.B. 2017 löschen

Hallo zusammen,
ich habe in 2017 mit SevDesk gearbeitet und bin dann 2018 auf lexoffice umgestiegen.
Meine Buchhaltung habe ich 2017 mit SevDesk abgeschlossen und brauche die Umsätze auch nicht mehr.

Jetzt hat mein Bankabgleich aber die kompletten Bankvorgänge aus 2017 mit übernommen und diese werden mir natürlich immer als „Nicht zugeordnet“ angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Vorgänge komplett zu löschen, sodass man nur die relevanten aus 2018 hat?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Valkier

Hallo Valkier,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Du kannst aber die nicht relevanten Buchungen markieren und dann rechts, oberhalb der Belegübersicht auf Ausblenden klicken. Dann wird diese Buchung ausgeblendet.

Hilft Dir dies weiter?