Fehlermeldung "nicht zugeordnete Umsätze"

Hi Lexoffice-Community

ich versuche gerade (Neu-User), alle meine Umsätze, die automatisch dank Bankkontensynchronisation in meinem persönlichen Lexoffice-Bereich erschienen, zu kategorisieren. Dabei gab es seitens meiner Bank auch zwei „Umsätze“, die mit Betrag 0 EUR verbucht wurden („Abschluss Zinsen und Provision“). Wenn ich nun versuche, diese als „Zinserträge“ zu kategorisieren, bekomme ich stets die Fehlermeldung " Der Beleg wurde bereits vollständig zugeordnet. AMOUNT_MUST_BE_POSITVE_IMPERSONAL_VOUCHER". Wie soll ich diese 0-Euro-Beträge nun kategorisieren, damit sie nicht ständig im Dashboard als „unkategorisiert“-Warnung auftauchen?

Vielen Dank im Voraus

Jorge

Habe auch solche Beträge mit 0 Euro und blende die einfach aus.

1 „Gefällt mir“