Fixkoste Strom

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Bart70
Mitglied

Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 15:39
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Fixkoste Strom

Beitragvon Bart70 » Mo 4. Feb 2019, 21:01

Guten Abend zusammen,

allen erst mal ein freundliches Hallo :) ich habe eine kleine Halle und muss Monatlich einen Abschlag von 44,00 € für Strom leisten,meine Frage eine Rechnung habe ich ja nicht außer die Abschlagszahlung der Bank, Buche ich dies ohne Beleg und ordne dies unter Art der Ausgabe Strom zu?

DANKE für jede Info

Gruß

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 834
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 5 Mal
Danke erhalten: 179 Mal

Re: Fixkoste Strom

Beitragvon Ecrivain » Mo 4. Feb 2019, 21:25

Du hast doch die Abrechnung des letzten Jahres deines Stromlieferanten, auf dem die fälligen Abschlagszahlungen vermerkt sind?!
Freundliche Grüße Ecrivain


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen