Paypal wird nicht synchronisiert

Hallo,

Ich verzweifel hier seit Tagen schon. Mein Paypal Konto wird nicht synchronisiert. Es läuft aber eben fast alles über Paypal und ich komme hier nicht weiter. Ich habe das konto schon gelöscht, neu eingerichtet und auch das Bankkonto neu eingerichtet. Immer noch dasselbe.

Lexware hab ich schon mal angeschrieben, die schieben das problem auf paypal und paypal auf Lexware. Andere Buchhaltungsprogramme haben damit aber kein Problem nur Lexware. Ich würde aber lieber Lexware nutzen da ich es sonst sehr übersichtlich finde aber so geht es leider nicht.

Hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

lg

Hallo amroses1,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Einfach so? Keine Fehlermeldung?

Gibt es dafür schon eine Lösung? bei mir sind nicht die aktuellsten Buchungen des Paypal-Kontos unter Finanzen / Bank zu sehen obwohl alles richtig synchronisiert wurde. Gestern hatte ich z. B. Zahlungseingänge auf meinem Paypal-Konto die heute Mittag erst in Lexoffice angezeigt wurden, obwohl ich mehrfach aktualisiert habe.

Ich habe dasselbe Problem, lexoffice gestern gekauft und Banksynchronisation läuft einwandfrei, nur bei Paypal werden keine Zahlungseingänge angezeigt obwohl ich heute früh definitiv Zahlungseingänge hatte… Was soll man da noch machen?