Paypal wird nicht synchronisiert

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

amroses1
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 10:50

Paypal wird nicht synchronisiert

Beitragvon amroses1 » Mo 4. Feb 2019, 10:55

Hallo,

Ich verzweifel hier seit Tagen schon. Mein Paypal Konto wird nicht synchronisiert. Es läuft aber eben fast alles über Paypal und ich komme hier nicht weiter. Ich habe das konto schon gelöscht, neu eingerichtet und auch das Bankkonto neu eingerichtet. Immer noch dasselbe.

Lexware hab ich schon mal angeschrieben, die schieben das problem auf paypal und paypal auf Lexware. Andere Buchhaltungsprogramme haben damit aber kein Problem nur Lexware. Ich würde aber lieber Lexware nutzen da ich es sonst sehr übersichtlich finde aber so geht es leider nicht.

Hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

lg

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 7123
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 587 Mal
Danke erhalten: 643 Mal
Kontaktdaten:

Re: Paypal wird nicht synchronisiert

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 9. Feb 2019, 14:36

Hallo amroses1,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Mein Paypal Konto wird nicht synchronisiert.
Einfach so? Keine Fehlermeldung?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2019 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

stickarmy
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 17:15
Lexware-Software: Lexoffice Buchhaltung & Berichte

Re: Paypal wird nicht synchronisiert

Beitragvon stickarmy » Mo 18. Mär 2019, 17:23

Gibt es dafür schon eine Lösung? bei mir sind nicht die aktuellsten Buchungen des Paypal-Kontos unter Finanzen / Bank zu sehen obwohl alles richtig synchronisiert wurde. Gestern hatte ich z. B. Zahlungseingänge auf meinem Paypal-Konto die heute Mittag erst in Lexoffice angezeigt wurden, obwohl ich mehrfach aktualisiert habe.

Ostfriesin
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2019, 09:24
Lexware-Software: lexoffice Buchhaltung + Finanzen

Re: Paypal wird nicht synchronisiert

Beitragvon Ostfriesin » Di 2. Apr 2019, 09:26

Ich habe dasselbe Problem, lexoffice gestern gekauft und Banksynchronisation läuft einwandfrei, nur bei Paypal werden keine Zahlungseingänge angezeigt obwohl ich heute früh definitiv Zahlungseingänge hatte... Was soll man da noch machen?


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Forum unterstützen