Verarbeitung nicht möglich. Umsätze liegen nur für die letzten 12 Monate vor.

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

xelben
Mitglied
Lexware-Software: lexoffice Buchhaltung & Berichte
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verarbeitung nicht möglich. Umsätze liegen nur für die letzten 12 Monate vor.

Beitrag von xelben » Di 5. Feb 2019, 11:14

Probiere mal:
Bei Finanzen Bankübersicht Bank auswählen und auf ändern klicken und dann grünes Feld Bankangaben übernehmen anklicken.

rkemmere
Mitglied
Lexware-Software: lexoffice
Danksagung erhalten: 0

Re: Verarbeitung nicht möglich. Umsätze liegen nur für die letzten 12 Monate vor.

Beitrag von rkemmere » Di 5. Feb 2019, 11:36

xelben hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 11:14
Probiere mal:
Bei Finanzen Bankübersicht Bank auswählen und auf ändern klicken und dann grünes Feld Bankangaben übernehmen anklicken.
Brachte leider keine Änderung. Login und Synchronisieren geht, aber es kommt dann kein Update der Buchungen und die besagte Fehlermeldung.
Der Support von lexoffice reagiert aktuell überhaupt nicht mehr, wegen diesem Problem.

xelben
Mitglied
Lexware-Software: lexoffice Buchhaltung & Berichte
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von xelben » Di 5. Feb 2019, 16:06

rkemmere hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 11:36
xelben hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 11:14
Probiere mal:
Brachte leider keine Änderung. Login und Synchronisieren geht, aber es kommt dann kein Update der Buchungen und die besagte Fehlermeldung.
Der Support von lexoffice reagiert aktuell überhaupt nicht mehr, wegen diesem Problem.
Schade das es bei dir nicht funktioniert.

Momentum
Mitglied
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Momentum » Sa 9. Feb 2019, 09:48

Ich habe exakt dasselbe Problem. Aktuell ist es mir damit nicht möglich mit Lexware meine Buchhaltung zu erledigen, obwohl ich dringend den Januar fertigstellen muss.
Leider kommt vom Lexware Support keine Reaktion.

Irgend jemand hier, der das Problem lösen konnte?

Ecrivain
Mitglied
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danksagung erhalten: 199 Mal

Beitrag von Ecrivain » Sa 9. Feb 2019, 12:43

Da ist Lexware auch der falsche Adressat! Die Banken liefern über onlinebanking (Fremdprogramme) für maximal ein Jahr. Mehr ist nicht. Alles andere muss vom Bankportal exportiert werden und dann im Programm importiert. Ob das in LexOffice geht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Freundliche Grüße Ecrivain

Antworten
Forum unterstützen