Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Hallo,

ist es möglich das dauerhaft die nicht zugeordneten Umsätze angezeigt werden?
Nach einer Buchung zeigt es immer wieder alle Umsätze an.
Muss dann jedesmal wieder umgestellt.
Grüße

Hallo Xelben,

Du meinst, dass das Dropdown-Menü immer auf nicht zugeordnet steht? Dazu ist mir eine Einstellung bekannt.

Wie wäre die Lösung?

Sorry da waren die Finger wohl schneller als das Auge: es fehlt ein k, also keine Einstellung bekannt. :frowning:

Dann schlag’ das doch mal beim nächsten Meeting vor. Die Einstellung fehlt definitiv.

[/quote]
Dann schlag’ das doch mal beim nächsten Meeting vor. Die Einstellung fehlt definitiv.
[/quote]

Dann sind wir schon zu zweit.
Hat noch jemand Intresse?

Garantiert. Nach wenigen Wochen Nutzung ist meine anfängliche Begeisterung von lexoffice schnell verflogen. Der einzige wirklich nennenswerte Vorteil, den lexoffice gegenüber anderen Anbietern hat, ist die einfache USt.-Voranmeldung und die Anbindung an Smartsteuer. Abgesehen davon ist der Funktionsumfang, wenn es in die Details geht, wirklich unterirdisch und bei anderen Anbietern deutlich besser gelöst. Einfachste, völlig offensichtliche, Elemente oder Funktionen, die zu einer zufriedenstellenden UX beitragen würden, fehlen entweder komplett oder sind eher schleht als recht implementiert.

Und wenn ich mir die Aktivität hier im Forum bzw. die Feedbackmöglichkeiten anschaue, wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Wirklich schade.

Ich warte aktuell ehrlich gesagt nur noch darauf, dass andere Mitbewerber einen ähnlichen Funktionsumfang zu vergleichbaren Preisen anbieten. Dann wechsle ich wieder.

Vielleicht verkennt Ihr meine „Macht“… :slight_smile: Ich bin nicht bei Lexware angestellt. Ich nehme in der Regel an keinen Meetings bei Lexware teil und kann Entscheidungen auch nicht bzw. nur mit sehr sehr kleinen Mitteln beeinflussen. Speziell lexoffice ist da nochmal ein ganz anderer Bereich bei Lexware, zudem ich nur sehr sehr sehr eingeschränkt Zugang habe.

Ihr könnt ja aber selbst Ideen innerhalb der lexoffice Hilfe (? - Allgemeine Hilfe) einbringen und andere Nutzer:innen können dann dafür abstimmen. Evtl. ist dies der bessere Weg!?