CSV exportieren

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

skywatcher
Mitglied

Beiträge: 23
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:30
Lexware-Software: Lexoffice, Finanzmanager

CSV exportieren

Beitragvon skywatcher » Di 8. Jan 2019, 09:44

Hallo lexoffice nutzer - mein Steuerberater hat eben gesagt das der Datev export schnitschnelle mit kosten verbunden ist. 190 nur einzurichten. also, es reicht mein Steuerberater eine CSV export von meine Buchhaltung. ich habe gerade upgrade gemacht zu buchhaltung und berichte aber sehe nicht wie eine csv export moeglich ist. im web kann mann zu csv import lesen, aber ich brauche export. ist lexoffice ueberhaupt das richtige fuer mich? geht das mit dem csv export?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6782
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 564 Mal
Danke erhalten: 614 Mal
Kontaktdaten:

Re: CSV exportieren

Beitragvon Steve Rückwardt » So 13. Jan 2019, 20:09

Hallo skywatcher,
es reicht mein Steuerberater eine CSV export von meine Buchhaltung
Hier https://app.lexoffice.de/settings/#/export solltest Du fündig werden. :)

Passt nun alles?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen