Anfangsbestand

Hallo Mitglieder,

ich möchte gerne zum 01.01.2019 das Programm nutzen bzw umsteigen, bei Wiso habe ich zwei Konten, Bank & PAYPAL. Wenn ich zum 01.01 Wechsel muss ich ja die Anfangsbestände der Sachkonten erfassen .bzw die Bestände übertragen.

Wie kann ich das machen habe diese Anleitung versuchthttps://lexoffice.uservoice.com/knowledgebase/articles/857256-was-ist-ein-saldovortrag aber das geht nicht habe ein völlig anderes Abbild

MfG

Hallo,

hab es soweit hinbekommen,leider geht das mit der Fidorbank nicht wirklich schade, ich habe gelesen die Daten über eine CSV Datei zu Importieren, ist das möglich, würde schon gerne mit Lexoffice arbeiten.

MfG

Hallo Bart70,

jein, das kommt aber demnächst mit dem neuen OnlineBanking in lexoffice:
https://www.lexoffice.de/next/neues-onlinebanking/

Also noch ein bisschen Geduld haben. :slight_smile: