Anfangsbestand

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Bart70
Mitglied

Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 15:39
Danke erhalten: 1 Mal

Anfangsbestand

Beitragvon Bart70 » Mi 14. Nov 2018, 21:58

Hallo Mitglieder,

ich möchte gerne zum 01.01.2019 das Programm nutzen bzw umsteigen, bei Wiso habe ich zwei Konten, Bank & PAYPAL. Wenn ich zum 01.01 Wechsel muss ich ja die Anfangsbestände der Sachkonten erfassen .bzw die Bestände übertragen.

Wie kann ich das machen habe diese Anleitung versuchthttps://lexoffice.uservoice.com/knowled ... ldovortrag aber das geht nicht habe ein völlig anderes Abbild

MfG

Bart70
Mitglied

Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 15:39
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Anfangsbestand

Beitragvon Bart70 » Do 15. Nov 2018, 21:00

Hallo,

hab es soweit hinbekommen,leider geht das mit der Fidorbank nicht wirklich schade, ich habe gelesen die Daten über eine CSV Datei zu Importieren, ist das möglich, würde schon gerne mit Lexoffice arbeiten.

MfG

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6702
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 559 Mal
Danke erhalten: 610 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anfangsbestand

Beitragvon Steve Rückwardt » So 25. Nov 2018, 10:42

Hallo Bart70,
ich habe gelesen die Daten über eine CSV Datei zu Importieren, ist das möglich, würde schon gerne mit Lexoffice arbeiten
jein, das kommt aber demnächst mit dem neuen OnlineBanking in lexoffice:
https://www.lexoffice.de/next/neues-onlinebanking/

Also noch ein bisschen Geduld haben. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Forum unterstützen